Bei ersten Dates über anndere Typen sprechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde das Verhalten eher Grenzwertig... (Solche Themen bei einem Date sollten Mann und Frau weglassen).

Ich würde da eher denken, die Person möchte nichts ernstes, sondern nur sex... Eben oberflächliches Interesse.

Wenn ihr euch wieder zu dritt trefft und sie wieder über so was reden, sprich sie drauf an und frag sie, warum sie bei einem Date über solche Dinge reden müssen. Frag sie, warum die Freundin immer dabei sein muss und frag sie, ob sie überhaupt wirkliches Interesse hat. Meiner Vermutung nach scheint sie es nicht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freezy999
15.11.2016, 01:21

bei beiden malen hat sie mich gefragt ob es ok ist wenn die freundin mit kommt und ich habe aus höflichkeit gesagt das es ok ist. Ist leider auch meine vermutung das sie nichts ernstes möchte wobei sich solche sachen eigentlich immer später ergeben finde ich.

0
Kommentar von Yuurie
15.11.2016, 01:27

Ob sich so was später ergibt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Finde es aber auch realistischer und wünschenswerter, wenn alles sich mit der Zeit ergibt.

Aber so, wie sie sich verhält, scheint sie wirklich kein großes Interesse zu haben. Oder aber sie stellt sich ganz schön doof an. Wobei sogar ich weiß, wie man sich eher angemessen verhalten sollte, daher glaube ich auch eher an das erstere. Das mangelnde Interesse, dass über Freundschaft hinaus geht.

0