Frage von mariahc, 387

Bei Erregung zuckt meine Vagina?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint. Immer wenn ich Sex habe oder mich befriedige vibriert meine Vagina (ich meine das innere) in regelmäßigen Abständen.. es hat sich noch keiner beschwert, aber ist das eventuell ein Abturner? Ist das überhaupt normal?

Antwort
von NeverTear, 190

Schätzelein, ich glaube, das nennt man Orgasmus. c;

Ich hatte noch keinen, deshalb kann ich nur darüber berichten, was ich gelesen habe.

Muskelzuckungen bei Orgasmen sind komplett normal und üblich, es ist nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest. Lies einfach mal ein nettes Aufklärungsbuch. ^-^

Liebe Grüße

~ NeverTear

Kommentar von Nerdherz ,

Hahaha... Sie hatte noch keinen... Die Arme :o

Antwort
von Dackodil, 153

Das ist völlig in Ordnung.

Wo intensiv ist es nicht bei allen Frauen, also genieß es.

Deine männlichen Partner werden das ganz toll finden, denn die spüren das auch.

Antwort
von Loveschocolate, 176

Muskulatur und Nerven sind da ja entsprechend "gefordert", zu arbeiten. Da ist das ganz normal

Antwort
von minaray1403, 50

Das ist zu 100% normal, vertrau mir (uns).

Antwort
von beangato, 157

Das ist völlig normal und kommt durch die Erregung.

Antwort
von Ichhaltt, 243

Da bist du nicht die einzige, es ist völlig normal und die meisten Jungs /Männer macht das an/ erregt sie

Kommentar von surfenohneende ,

Da bist du nicht die einzige, es ist völlig normal und die meisten Jungs /Männer macht das an/ erregt sie

JA

 Weiter machen ...

Antwort
von tomasand, 134

Also vibrieren dabei kenne ich nicht bei mir ist das wie ein zusammen ziehen aber das ist denke ich bei dir auch so nur etwas schneller vielleicht  ...und ein abturner ist es auch nicht

Antwort
von Hanso112, 103

Ist normal beim Jungen zuckt leicht der Penis wenn er kommt und bei einer Frau halt die Vagina

Antwort
von Miracle99, 183

Ich weiß ganz genau was du meinst. Das hab ich meistens vor und/oder nach dem Orgasmus. Ich schätze mal, dass es harmlos ist. 

Antwort
von xyBarbiedoll, 261

Das sind deine Muskeln und die Nerven, das ist normal

Kommentar von AriZona04 ,

Das ist tatsächlich normal!

Antwort
von Pascalundbella, 111

Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten