Frage von ruffyyyyy, 28

Bei Erkältung Müsli essen?

Ich weiß ziemlich hobbylose Frage :D aber ich habe mich letztens angesteckt und heute bin ich erkältet (habe Kopfschmerzen und schnupfen) ich habe heute ein apfel gegessen eine halbe zart bitter schokotafel und halbe Milka Tafel gegessen. Frage jetzt darf ich schoko Müsli von Dr ötker Essen? xD

Antwort
von boriswulff, 12

Wenn ich Erkältung habe dann meist auch mit Halsschmerzen und Husten und dann hilft heiße Milch mit Honig oder heißer Tee mit Honig sehr gut. Die Milch sollte aber nicht über 40 Grad liegen, denn dann gehen die heilende Wirkung verloren.

Antwort
von feldengut, 15

So wie ich es weiß sollte man bei Erkältung nichts mich Milch essen weil es sich dann noch mehr Schleim bildet

Kommentar von ruffyyyyy ,

mal sehen ob ich wiederstehen kann xD

Antwort
von Kazule, 8

Ich denk nicht denn in den Müsli ist auch Zucker :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten