gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei Erkältung lieber baden oder duschen?

gefragt von DemnatiDemnati am 08.08.2008 um 1:03 Uhr

Fühle mich seit ein paar Tagen schlecht und habe seit gestern Abend auch leichtes Fieber.Ist es bei einer Erkältung oder einem grippalen Effekt(hoffe das ich das richtig geschrieben habe) besser zu duschen oder zu baden? Ich habe gegen Erkältungsbäder/ätherische Öle eine Allergie..Diese könnte ich also beim baden nicht nutzen.Was würdet ihr mir raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59197)
Erkältung (1101)