Frage von IreneGreece, 26

Bei Erkältung besser schlafen?

Hay :)) kann mir jemand sagen wie ich auch bei einer Erkältung gut schlafen kann da ich morgen trotzdem zur Schule möchte okay eig. Weniger wollen aber ich muss.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Pdochero, 23

Kommt darauf an was dein Genaues Problem ist. Wenn du Fibrig bist und dien Körper etwas durcheinander dann könnte man etwas paracetamol nehmen. Sonst generell gut gegen Erkältung und schnupfen ist umckaloabo(Bring aber nichts fürs besser schlaffen). Wenn die Nase zu ist Nasenspülung oder Abschwellendes Nasenspray(Achtung nach dem 5ten Tag kann sich ne abhängikeit entwickeln)

Kommentar von IreneGreece ,

danke :))

Antwort
von sssaaammm, 11

nasenspray benützen, damit du atmen kannst. ein höheres kissen kann helfen, damit das druckgedühl im kopf reduziert wird. aspirin hilft auch ganz gut gegen erkältung. eventuell kann es auch helfen die stirn zu kühlen. gute besserung!

Kommentar von IreneGreece ,

danke :))

Kommentar von sssaaammm ,

bitte. am besten du gehst jetzt ins bett. schlafen ist immer noch am besten zur regeneration;)

Antwort
von Wooifal, 6

Hi, probier es mal mit Babix Tropfen aus der Apotheke. Das ist ein ätherisches Öl zum Inhalieren. Das kannst du also entweder ganz klassisch benutzen vor dem einschlafen. Oder wenn es besonders hartnäckig ist mit der verstopften Nase dann tropf noch etwas davon auf dein Kopfkissen. Das atmet man dann automatisch ein und kommt gut durch die Nacht. Schlaf schön;)

Kommentar von IreneGreece ,

danke😊😊😊

Kommentar von Wooifal ,

Gern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten