Frage von FinniFanno, 48

Bei eMail Gmail Kontakte nicht automatisch speichern und anzeigen?

Frohe Ostern!

Weiß jemand, wie man das ausstellen kann, das man bei dem eMail Anbieter Gmail (Googlemail) nicht ständig die eMail Adressen speichert bzw. angezeigt wird unten links, unter den ganzen Labels wo man schon überall eine eMail geschrieben hat?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 33

Das geht nicht, du kannst nur einzelne Kontakte loeschen.

Antwort
von hauseltr, 29

Gibt es da nicht einen Haken, den man setzen kann und ein Papierkorbsymbol?

Bei mir ist das jedenfalls so!