Bei Eisprung, stechenter Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Du, wenn Du die Pille erst vor zwei Monaten abgesetzt hast, schon wieder eine vollkommen regelmässige Periode von 30 Tagen hast. Das kann schon mal ein halbes Jahr dauern, bis sich die normale Periode wieder eingespielt hat.

Aber nehmen wir mal an, Du hättest wirklich eine regelmässige Periode von 30 Tagen. Dann wäre Deine nächste Periodenblutung am 26. September fällig. Der Eisprung ist immer genau 2 Wochen vor Beginn der nächsten Blutung. Das wäre heute. Dann würde das genau passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilie4
12.09.2016, 21:17

Ich habe eine sehr starke Pille genommen und das 3 Monate durch, bis jetzt war sie regelmäßig und ich habe auch keine Zwischenblutungen.

Danke für deine Antwort.

0

Das ist Normal. Das habe ich auch während meines Eisprungs. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilie4
12.09.2016, 21:19

Ist es bei dir auch so stark? Ich hatte öfter fast zusammengezuckt.

Jedoch habe ich jetzt nach ein paar Stunden gar keinen Schmerz mehr.

0
Kommentar von chlea
12.09.2016, 21:47

Bei mir ist es eher so, als hätte ich meine Periode. denke dann jedes mal " wie, die hatte ich doch gerade erst" :D bis es mir dann einfällt. Es tut aber auch nicht durchgehend weh sondern zwischendurch. Manchmal auch mehr als einen Tag. :) denke aber, dass das bei jedem unterschiedlich ist.

0

Fühlt sich bei mir auch so an. Und im Normalfall solltest du ein gesteigertes Verlangen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?