gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei Eisenmangel weniger Milchprodukte essen?

gefragt von Mimose11 am 04.09.2008 um 17:37 Uhr

Ich habe einen niedrigen Eisenspiegel und soll nun Tabletten nehmen. Meine Freundin meinte ich solle auch den Konsum von Milchprodukten etwas einschränken, da das die Eisenaufnahme behindern würde, stimmt das? Ich esse nämlich sehr gerne Käse, Quark und solche Sachen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57098)
Eisen (131)
Eisenmangel (76)