gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bei Einnahme von Marcomar auf Brokkoli verzichten?

gefragt von KatzensklaveKatzensklave am 26.02.2008 um 10:38 Uhr

Eine Bekannte muss regelmäßig Marcomar zur Schlaganfall-Prophylaxe einnehmen. Nun hörte ich, dass man da keinen Brokkoli essen soll, weil es kontraindiziert sei. Habe das vorher noch nie gehört und überlege, ob ich es meiner Bekannten sage, weil ich weiß, dass sie sehr viel Gemüse isst. Weiß jemand, ob das stimmt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16191)
Brokkoli (10)
Blutverdünnung (3)