habe jemand kennengelernt und binnen einer woche ist es zum geschlechtsverkehr gekommen. fragte sie ob ich einen schutz (kondom) brauche und sie meinte nein sie benutzte die pille. in dieser situtation dachte ich nicht weiter. Nun habe ich bedenken das sie mich angelogen hat und nur so ein samenspender gesucht hat. hat sie nun falls sie schwanger wird schon anspruch auf allimente oder nicht?
bei einmaligem geschlechtsverkehr schon unterhaltspflichtig?
Antworten (17)
-
8Antwort von
Virginia47Virginia47
Selbstverständliche. Wenn Du der Vater bist. Es kommt nicht auf die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs an sondern auf das Ergebnis. Und wenn es Dich tröstet: Du wärst nicht der Erste, der so reingelegt wurde.
-
5Antwort von
lady55lady55
Einmal ist keinmal zählt hier nicht. Im übrigen solltest Du Dich NIEMALS auf die Aussage "ich nehm doch die Pille" verlassen. Die schützt nicht vor HIV, Hepatitis und Geschlechtskrankheiten.
-
5Antwort von
Joschy0907Joschy0907
Natürlichlich, hast doch nicht die ersten Schüsse frei Schießen....
-
-
2Antwort von
ivonne82ivonne82
ja, wenn du der vater bist musst du zahlen. ich würde aber erstmal abwarten bis sie auf dich zukommt und dann einen vaterschaftstest verlangen... wenn sie schon mit dir so schnell ohne kondom ins bett geht, kannste ja davon ausgehen das sie das mit anderen auch so macht. viel glück
-
2Antwort von
sky71974sky71974
Natürlich, du bist der Vater. Wie oft du mit ihr geschlafen hast, wird dem Richter herzlich wenig Interessieren.
-
2Antwort von
andorn ich denke schon, daß du unterhaltspflichtig bist. es ist ja dein kind.
-
-
2Antwort von
BEAFEEBEAFEE
Auch nach 1xigem Verkehr kann sie schwanger werden und dann bist DU derjenige der zahlen muß
-
2Antwort von
ChwascChwasc
Kondom nimmt man doch auch wegen Geschlechtskrankheiten. Ich denke schon, daß sie Anspruch auf Unterhalt hat.
-
2Antwort von
chicaBluechicaBlue
Nur wenn sie von dir ein Kind bekommt. Egal ob 1x oder 100 x gemacht.
-
2Antwort von
amdrosamdros
Na aber sicher doch wenn das Kind dann von Dir ist. Hättest vorher Deinen Verstand einschalten sollen.
-
1Antwort von
RallyMellyRallyMelly
wenn sie von dir schwanger geworden ist, musst du für die Schwangere Betreuungsunterhalt leisten und für das Baby, sobald es das Licht der Welt erblickt hat, einen Regelunterhalt nach der Düsseldorfer Tabelle! (Den sie aber selbst einfordern muss) Verschaff dir schonmal einen Einblick und mach dich mit den Zahlen vertraut. Vielleicht passt du dann in Zukunft besser auf.
-
1Antwort von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009
Es spielt noch nichteinmal eine Rolle auf welchem Weg das Ejakulat verbreicht wird. (z.B Mundhöle -> Becher -> Spritze -> Eizelle. google man Boris Becker+Samenraub) Und bis 1998 konnte man verdonnert werden Karnzgeld oder Deflorationsgeld zu zahlen wenn sie noch Jungfrau war und Mann sie entehrt hatte.
-
1Antwort von
MismidMismid
Frag mal Boris Becker!! Der hatte nicht mal richtigen Geschlechtsverkehr....
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
wenn du gescheit bist, gehst du ab heut nicht mehr ohne kondom mit einer "neuen" in die heia und schützt dich selbst vor alimente ansprüchen, egal, was sie sagt...
wenn ein mädeö einen samenspender für eine schwangerschaft sucht, kann sie dir viel erzählen - und dich auf lange zeit um viel "spaß" bringen...
das nächste mal verlasse dich auf keine aussagen - denn ob sie die pille nimmt oder nicht - wie willst du dass überprüfen: bevor du spaß machst, gehirn einschalten und dich absichern... lg
hat sie, wenn nachgewiesen wird, dass er der vater ist...