2

Bei einer witzigen Antwort, antworten viele mit der Abkürzung "DH" was heisst das?

Frage von eike90 eike90
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r eike90,

Du hast ja hier schon hilfreiche und richtige Antworten auf Deine Frage bekommen.

Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von DerTroll DerTroll

sollte man aber nicht bei einer witzigen Antwort, sondern bei einer guten Antwort vergeben. Also wenn einer eine Rat sucht und einer eine Super hilfreiche Antwort gibt. Dann sollte man DH vergeben (muß das meiner Meinung aber nicht umbedingt dazu sagen)

• 3
    Antwort von suesszahn suesszahn

Daumen Hoch...und ich hoffe das die antwort nicht nur bei witzigen antworten kommt...sondern auch bei guten und hilfreichen antworten...

Kommentar von babsi89 babsi89babsi89

DH.:-)

Kommentar von suesszahn suesszahnsuesszahn

ich finde das das hier ein wenig nach lässt !!! dies ist eine seite wo menschen einen rat suchen...witzseiten gibt es genug...

Kommentar von MarcSu MarcSuMarcSu

Nicht jeder Rat muß mit einer sauren Gurke serviert werden.

Kommentar von suesszahn suesszahnsuesszahn

mhhhhh....

• 2
    Antwort von freto freto

Daumen Hoch = gute Antwort

• 2
    Antwort von Eppendorf Eppendorf
  • 2
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Daumen hoch

• 2
    Antwort von bitmap bitmap

Daumen hoch

• 2
    Antwort von Felix820 Felix820

Daumen hoch

• 2
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Daumen Hoch

Kommentar von eike90 eike90

danke

• 1
    Antwort von xQuentinx xQuentinx

Daumen Hoch!

Ich wollte das auch mal schreiben... Ich will ja dazu gehören...

Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

Hiermit bis zu vollständiges Mitglied der GF-Community. Glückwunsch und DH ;-)))

Kommentar von xQuentinx xQuentinxxQuentinx

O Danke- ich fühle mich geehrt dabei zu sein... Einen besonderen Dank möchte ich bei dieser Gelegenheit an Microsoft aussprechen, ohne den ich nicht an einem mit Windows XP gesteuerten PC sitzen würde. Dann danke ich auch noch der deutschen Telekomik für die stabile DSL Leitung und natürlich auch ein Danke an all die wunderbaren Menschen da draußen, denen nie die Fragen ausgehen, wo auch ich mit Charme und Witz eine Antwort geben kann. DANKE!

Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

blumen,süssigkeitenundschlüpferschmeiss

• 1
    Antwort von Djinndrache Djinndrache

Daumen hoch

• 1
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

Daumen hoch

• 1
    Antwort von Badboy88 Badboy88

Daumen Hoch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.