Bei einer witzigen Antwort, antworten viele mit der Abkürzung "DH" was heisst das?
Antworten (12)
-
3Antwort von
DerTrollDerTroll
sollte man aber nicht bei einer witzigen Antwort, sondern bei einer guten Antwort vergeben. Also wenn einer eine Rat sucht und einer eine Super hilfreiche Antwort gibt. Dann sollte man DH vergeben (muß das meiner Meinung aber nicht umbedingt dazu sagen)
-
3Antwort von
suesszahnsuesszahn
Daumen Hoch...und ich hoffe das die antwort nicht nur bei witzigen antworten kommt...sondern auch bei guten und hilfreichen antworten...
Kommentar von
babsi89babsi89 DH.:-)
Kommentar von
suesszahnsuesszahn ich finde das das hier ein wenig nach lässt !!! dies ist eine seite wo menschen einen rat suchen...witzseiten gibt es genug...
Kommentar von
MarcSuMarcSu Nicht jeder Rat muß mit einer sauren Gurke serviert werden.
Kommentar von
suesszahnsuesszahn mhhhhh....
-
-
-
1Antwort von
xQuentinxxQuentinx
Daumen Hoch!
Ich wollte das auch mal schreiben... Ich will ja dazu gehören...
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Hiermit bis zu vollständiges Mitglied der GF-Community. Glückwunsch und DH ;-)))
Kommentar von
xQuentinxxQuentinx O Danke- ich fühle mich geehrt dabei zu sein... Einen besonderen Dank möchte ich bei dieser Gelegenheit an Microsoft aussprechen, ohne den ich nicht an einem mit Windows XP gesteuerten PC sitzen würde. Dann danke ich auch noch der deutschen Telekomik für die stabile DSL Leitung und natürlich auch ein Danke an all die wunderbaren Menschen da draußen, denen nie die Fragen ausgehen, wo auch ich mit Charme und Witz eine Antwort geben kann. DANKE!
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter blumen,süssigkeitenundschlüpferschmeiss
Liebe/r eike90,
Du hast ja hier schon hilfreiche und richtige Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support