eike90 am 12.01.2009 um 0:01 Uhr

Liebe/r eike90,
Du hast ja hier schon hilfreiche und richtige Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

sollte man aber nicht bei einer witzigen Antwort, sondern bei einer guten Antwort vergeben. Also wenn einer eine Rat sucht und einer eine Super hilfreiche Antwort gibt. Dann sollte man DH vergeben (muß das meiner Meinung aber nicht umbedingt dazu sagen)

Daumen Hoch...und ich hoffe das die antwort nicht nur bei witzigen antworten kommt...sondern auch bei guten und hilfreichen antworten...
Daumen Hoch
eike90 am 12. Januar 2009 00:03 danke

Daumen Hoch!
Ich wollte das auch mal schreiben... Ich will ja dazu gehören...
Sofaschalter am 12. Januar 2009 00:15 Hiermit bis zu vollständiges Mitglied der GF-Community. Glückwunsch und DH ;-)))
xQuentinx am 12. Januar 2009 00:19 O Danke- ich fühle mich geehrt dabei zu sein... Einen besonderen Dank möchte ich bei dieser Gelegenheit an Microsoft aussprechen, ohne den ich nicht an einem mit Windows XP gesteuerten PC sitzen würde. Dann danke ich auch noch der deutschen Telekomik für die stabile DSL Leitung und natürlich auch ein Danke an all die wunderbaren Menschen da draußen, denen nie die Fragen ausgehen, wo auch ich mit Charme und Witz eine Antwort geben kann. DANKE!
Sofaschalter am 12. Januar 2009 00:23 blumen,süssigkeitenundschlüpferschmeiss