Frage von Ellilein97, 76

Bei einer Vertragsumschreibung gleich eine Vertragsverlängerung?

Hallo :) Ich habe bei Mobilcom Debitel einen Vertrag, den ich mit 16 über meine Mutter abgeschlossen habe. Als ich 18 geworden bin, habe ich diesen dann auf mich umschreiben lassen. Das hat auch alles Funktioniert und ich konnte im Internet alles ändern. Mein Problem ist jetzt, dass als letzte Verlängerung meines Vertrages das Datum der Vertragsumschreibung erscheint. Ich hab aber lediglich den Vertrag umgeschrieben und hab dafür sogar eine Bestätigung per Brief erhalten. Ist mir was entgangen, dass sich der Vertrag bei einer Umschreibung Automatisch verlängert? Ich meine es hat sich ja nur der Vertragspartner geändert und sonst nichts, der Vertrag ist immernoch komplett der Gleiche geblieben.Vielen Dank im Voraus. :)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von asdundab, 58

Am Besten mal den MCD Support kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community