1

Bei einer Umfrage kam raus, dass 21 Guns DAS Lieblingslied ist! Wie gehts euch damit??

Frage von Miss10 Miss10
5 Abstimmungen
Abstimmungen
Kenn ich nicht 3
Voll cool 0
dummes Lied 0
kanns nicht mehr hören 0
naja.... 2
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Miss10,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen, auch bei Umfragen, zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Daniel vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BOOOK BOOOK
    Abgestimmt für: naja....

früher hab ich es sehr gerne gehört ,aber das kommt zu oft im radio ....aber trotzdem noch gut

Kommentar von BOOOK BOOOK

• 0
    Antwort von Zyrus1000 Zyrus1000

Das ist ein lied von Green Day was 21 Guns heißt (wer das noch nicht wusste)

• 0
    Antwort von Kathrin18 Kathrin18
    Abgestimmt für: naja....
  • 0
    Antwort von ziuwari ziuwari
    Abgestimmt für: Kenn ich nicht

was soll das sein?

• 0
    Antwort von FinaaaL FinaaaL
  • 0
    Antwort von Monitorreiniger Monitorreiniger

OK, kenn ich doch. Wusste nur nicht, das das so heißt. Green Day ist super. Gefällt mir eigentlich alles, aber da gibt es bessere von Green Day "Boulevard of broken dreams" z.B.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.