Frage von Dermi, 92

Bei einer Telefonflat Telefonkonferenz kostenlos?

Ich habe eine Telefonflat und würde gerne mal ne telefonkonferenz ausprobieren. Nun stellt sich mir jedoch die Frage ob das kostenlos ist? Bin bei o2 und hab unbegrentzte minuten und egsl in welches netz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 92

Hi Dermi,

bei uns hast du leider nicht die Möglichkeit direkt und kostenfrei eine Konferenz zu erstellen.
Wir haben eine Möglichkeit (aber kostenpflichtig) für Geschäftskunden: https://www.o2conferenceservice.de/de_index.jsp

Du wirst also weiterhin nacheinander mit deinen Freunden telefonieren müssen. ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von andie61, 89

Was ich dazu gefunden habe ist es nicht kostenlos und auch nur für Geschäftskunden von O2 nutzbar.

Kommentar von Dermi ,

vielen dank:)