2

bei einer schriftlichen mobilfunkvertragkündigung muss man normalerweise die vertragsnummer angeben

Frage von mischok mischok

diese habe ich aber aus meinem brief nicht rauslesen können, kann aber dafür die kundennummer angeben. ist es so gut wie das selbe und kann es dann auch rechtskräftig benutzt werden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Teerfleck Teerfleck

Ich denke mal, dass die Kundennummer ausreichend sein sollte. Es geht darum, dass sie den Vertrag Dir als Person zuordnen können. Wenn Du mehrere Verträge bei dem Mobilfunkanbieter hast würde ich genau schreiben um welchen es geht.

• 1
    Antwort von topfelchen topfelchen

Gib auf deinem Kündigungsschreiben einfach alle Nummern an die du hast(Mobilfunknummer, Vertragsnummer, Kundennummer).

• 1
    Antwort von Seirioku Seirioku

Müßte an sich reichen

• 0
    Antwort von DerHans DerHans

Sie könnten sich höchstens rausreden, dass unter dieser Kundennummer mehrere Verträge laufen. Dann müssten sie aber der Kündigung mit genau dieser Begründung widersprechen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.