Frage von Simply2, 29

Bei einer OP (vor vielen Jahren) wurde ich wach. Bis heute bekomme ich Panik, wenn mich jemand berührt. Was kann ich tun. Bekomme Medikamente gegen Depression?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamtamy, 15

Es könnte eine Behandlung mit EMDR, einer speziellen Therapiemethode bei traumatischen Erlebnissen, hilfreich sein. Die Methode ist kein Humbug, sondern wird auch unter bestimmten Voraussetzungen von der Krankenkasse bezahlt.
Informiere dich da mal!

Kommentar von Tamtamy ,

Danke schön für das Sternchen! (:-)

Antwort
von Secretstory2015, 17

Wie wäre es mit einer Therapie? Klingt mir nach sowas Ähnlichem wie einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS/PTSD)..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten