Frage von tine1991, 41

bei einer Lungentzündung was hat man da für symtome?

Antwort
von zeytiin, 34

Hals schmerzen, dann viel Schleim im Hals, hält Schnupfen, Fieber kann auch sein, husten schmerzhaften,

Kommentar von blackforestlady ,

Falsch, dass müssen nicht immer die klassischen Symptome sein.

Kommentar von tine1991 ,

welche Symtome gibt es denn noch und ab wann muss man zum Arzt 

Kommentar von zeytiin ,

Ja es fragt was hat man für Symptome .

Kommentar von zeytiin ,

Ich würd sagen wen du dich schlecht fühlst solltest du zum artz. Es kann was schlimmes sein oder auch nicht.

Kommentar von tine1991 ,

Ich War gestern schon bei meiner Ärztin wegen Übelkeit und da hat sie mein Bauch ab getastet und meinte der Bauch is normal und soll erstmal nix fettiges essen ......Fieber und husten oder so habe ich nicht ....habe nur leichte Übelkeit und Gliederschmerzen die habe ich aber immer wenn ich erkältet bin ....mich würde es nur mal interessieren was die Symtome sind weil hatte sowas noch nie und viele reden mir ein wenn man sowas hat geht man davon krachen habe so Angst deswegen möchte ich gerne die symtome wissen 

Antwort
von Miramar1234, 12

Beidseitig,Atemnot.Einseitig,Schmerzen,rasselndes Atemgeräusch.In seltenen Fällen beginnt eine Lungenentzündung symptomlos.Es kann wie eine harmlose Bronchtis sein.Beste Grüße.

Kommentar von tine1991 ,

is so eine Bronchitis gefährlich? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten