Bei einer Lesbe übernachten, die ich nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf sie dich einfach mal an...du hast doch ihre Nummer durch die Whats App Gruppe. Außerdem was hat denn der Fakt das sie Lesbe ist mit alle dem zu tun? Das heißt dich nicht, dass sie über jedes Mädchen herfällt, das sie sieht...sagt ja auch keiner zu mir "Oh, du bist Hetero...dann kann ich als Mädchen nicht zu dir kommen, du vergewaltigst mich doch o.o". Wenn ich saß richtig verstanden habe, geht ihr ja auch was trinken...lernst du sie da nicht kennen, oder habe ich da was falsch verstanden? Unter anderem wird sie schon nicht so schlimm sein, wenn sie die Freundin eines deiner Bekannten ist und falls doch kannst du immernoch früher nach Hause und deinen Schwarm ein anderes mal treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ganz danach, dass Du mal Deine Homophobie ablegen solltest - und das dringend!

Homosexuelle Menschen sind auch einfach Menschen und können genauso sympathisch sein. Und sie werden Dich auch zu nix »bekehren« wollen, was Du nicht bist.

Und wenn sie Interesse an Dir haben und sich an Dich annähern sollte (in welcher Form auch immer), hilft es auch einfach, ihr bestimmt, aber freundlich zu sagen, dass Du kein Interesse hast (genauso wie Du das auch bei Männern machen würdest).

Mich haben auch schon schwule Männer angegraben... Und? Hab mich geschmeichelt gefühlt, ihnen aber zu verstehen gegeben, dass ich eher Interesse am anderen Geschlecht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziiCookiie
14.02.2016, 06:38

Ich denke, das ist jetzt nicht so das größte Problem des Fragestellers. Es geht doch wahrscheinlich mehr darum, dass er bei einer Fremden Person übernachten müsste, nicht einmal weiß, wie sie aussieht oder sonst was.

0

Ich habe stets beste Erfahrungen mit den Frauen gemacht, obwohl ich hetero bin. Ich verstehe Deine ungute Denkweise nicht. Was ist Dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, 

Sie wird sicher nich über dich herfallen, soviel steht fest :)

Du hast also nichts zu befürchten

Ich (männlich, 15)  kenne selbst einige Lesben, die sind echt voll in ordnung

Grüße

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?