Frage von lareeey, 38

Bei einer leichten Verletzung Tape benutzen?

Hei Leute :) Ich bin ein Mädchen und bin beim Boxen irgendwie mit dem Handgelenk falsch aufgekommen... Ich kann mein Handgelenk bewegen, und das tut auch nicht so dolle weh. Nur wenn ich Druck ausübe, schmerzt das. Ich möchte heute noch Handball spielen, und frage jetzt was ich da am Besten machen kann. Beim Handball übst du ja auch Druck aus. MEin Handgelenk tut jetzt auch nicht soo mega weh, dass ich gleich anfange zu heule oder so. Ich weiß nicht wie ich mein Gelenk jetzt am Besten schonen kann... hilft es etwas wenn ich einfach Tape drum mache?

Bitte schnell antworten, ich muss bald ins Training :D

DANKE <3

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kindesfee, 22

Du kannst dir ein leichten Verband mit Voltaren Creme drauf tun :)

Kommentar von lareeey ,

Ich hab auch schon danach geschaut, hab jetzt aber nichts in der Art im Moment zu Hause. Würde einfaches Tape auch etwas bringen?

Nur um es zu schonen

Antwort
von PopKorn555, 15

Ja mach einfach tape drum das schont dein Handgelenk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community