1

Bei einer Körpergröße von 1,55cm 40kg ist das zu wenig?

Frage von Cat20T Cat20T
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von michinef michinef

Ist eindeutig zu wenig. Du siehst sicher nicht gesund aus und bist es vielleicht auch nicht. Esse bitte ausreichend und ernähre Dich gesund.

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Finde ich ein bißchen wenig.

• 1
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

155 ./. 100 = 55 minus 10% = 5,5 kg = 49,5 kg Körpergewicht wären ideal. Bei 40 kg ist das zu wenig.

• 1
    Antwort von conni75 conni75

nein ist okay

• 0
    Antwort von Cat20T Cat20T

Also ich esse aufjedenfall normal eine Magersucht liegt auf alle Fälle nicht vor!!

• 0
    Antwort von romma romma

Ich persönlich finde das ein bisschen zu wenig aber das kannst du gut ausrechnen zum Beispiel auf Goggle BMI eingeben. Hauptsache du bist zufrieden mit deinem Körper.

• 0
    Antwort von tibbe tibbe

du kannst dir auf vielen seiten im internet deinen bodymaß index ausrechnen kannst ja mal googeln

• 0
    Antwort von Naturalstar Naturalstar

Rechne mal deinen BMI aus (einfach BMI bei google eingeben, dann kommste auf verschiedene Rechner). Ist aber nur ein Richtwert ob du Normalgewichtig bist oder nicht. Die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst.

• 0
    Antwort von pase00 pase00

ich würde sagen, das ist optimal und sexy ;-)

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Ist i.O.

• 0
    Antwort von Cat20T Cat20T

bin 20

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Kommt auf dein Alter an.

http://www.bmi-rechner.net/

(Auch wenn man sich nicht nur am BMI messen sollte).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.