gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bei einer kissenschlacht mit 4 leuten knalt mir das kissen gegen die lampe wer bezahlt?Ich oder alle

gefragt von scharokin am 15.07.2009 um 16:46 Uhr

ich hatte ien große kissenschlach tmit rund 4personen asugerechnet mir knallt das kisschen gegen eine teure lampe! ich wollte wohl gerne wissen ob das auch möglich ist das alle vielleicht prozentual mit bezahlen da alle mit geworfen haben. Oder muss meine versicherung alles alleine bezahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haftpflichtversicherung (627)
wer haftet alles (1)
wer trägt Schuld (1)