Frage von junkissilly, 46

Bei einer Jugendweihe zu 'overdressed'?

Hi! Meine Freundin hat heute Jugendweihe und ich habe mir vor einer Woche mein Kleid für meine noch kommende Konfimation gekauft. Nun hatte ich eigentlich vor das Kleid anzuziehen und es mit Jeansjacke und Sneakern zu kombinieren damit ich nicht zu sehr im Mittelpunkt stehe da es ja nicht meine Jugendweihe ist. Wäre es zu overdressed? Einige meiner Freunde behaupten ws würde halt nicht ganz so passen... :/ lg

Antwort
von AcademyAward, 23

Die anderen Gäste bei der Jugendweihe sind auch alle sehr schick angezogen. Du musst dich wohlfühlen.

Antwort
von Pilgrim112, 21

Trag das indem du dich wohl und sicher fühlst. Lass die anderen reden, du weißt ja: 

Neid ist immer das beste Kompliment 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community