Bei einer Heirat und Kinder?
Wenn ich jetzt heiraten würde, bekomme ich dann weiter Unterhalt für meinen 13 J. Sohn vom EX-Mann?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja klar, Dein sohn ist immer noch der Sohn Deines EX-m=Mannes, und er bleib immer der Vater des jungen, (ausser dein neuer Mann adoptiert den Jungen), also wird er weiter wie gehabt Unterhalt zahlen, undde bemisst sich nach dem verdienst des leiblichen vaters, da hat da Geld, dass deinneuer Mann verdient, gar nix damit zu tun.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Dein Ex-Mann der Vater Deines Sohnes ist, muss er für diesen Unterhalt zahlen, ganz gleich mit wem Du lebst, oder ob Du verheiratet bist.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Für den Sohn bis zu seinem 18.Lebensjahr (oder bis Ende des Studiums) .
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
natürlich. der bleibt ja weiterhin der vater. das würde sich nur ändern, wenn dein neuer mann das kind adoptieren würde.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn der ex der vater ist,ja
-
Nein, bekommst du nicht.
Kommentar von TerezzaTerezza 12.12.2011fail.
Kommentar von misiormisior 12.12.2011yeahhhh!
Kommentar von KriegspandemieKriegspandemie 12.12.2011Ist bei meiner Familie nicht anders.. sobald die Mutter heiratet gibt es wieder einen vater und ernährer. Der richtge vater muss keinen unterhalt mehr zahlen, behält aber besuchsrecht und mitspracherecht bei minderjährigen.
Kommentar von EifelmenschEifelmensch 12.12.2011Wo hast du denn diesen Blödsinn aufgeschnappt, Kriegspandemie?
Kommentar von KriegspandemieKriegspandemie 12.12.2011war bei uns so :)
Kommentar von misiormisior 12.12.2011Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich zurückhalten.
Kommentar von Bine72 12.12.2011.......
Kommentar von misiormisior 12.12.2011Lass Dich nicht verunsichern von Leuten, die keine Ahnung haben und gedankenlos irgendetwas schreiben.
Kommentar von Bine72 12.12.2011Das ist lieb von DIR!!! DANKESCHÖN!!!!
Sofern er auch leistungsfähig ist. ;-)