Bei einer Größe von 1,70 ist die Kleidergröße 38 in Ordnung also dünn? Oder muss man 36 haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Eher noch 40 als 36. Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Kleidergröße 38 kann man sich aufjedenfall sehen lassen, vor allem bei deiner Körpergröße müsste das gar kein Problem sein. Ich kann mir nicht vorstellen das du 'dick' aussiehst! Also alles im grünen Bereich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt ganz drauf an wie alt du bist. aber grösse 38 macht in jedem alter eine gute figur. ich bin 53 jhre alt, 172 cm gross und trage grösse 38, in meinem alterssegment gehört man dann schon zu den schön schlanken..smile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Figur und jeder Mensch ist anders, die Figur lässt sich von einer simplen Kleidergröße nicht ableiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt doch traumhaft zusammen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

38 ist immer voll okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulinaStil
23.01.2016, 19:47

Also ja, "eigentlich ist man damit dünn" kommt aber immer auf die Firma an. In Italien darfst du 42 tragen und bist immer noch sau dünn, kommt hält immer drauf an aber im allgemeinen ist man schon dünn mit 38

0
Kommentar von schlaue
23.01.2016, 19:47

Sieht das dann modellhaft aus ?

0
Kommentar von PaulinaStil
23.01.2016, 19:51

Keine Ahnung, kommt ja auch noch auf deinen Körperbau an und so. Aber die Leute bei uns in den Kursen sind mit 38 wirklich dünn und haben eine sehr schöne Figur :)

0
Kommentar von schlaue
23.01.2016, 19:53

Ok Dankesehr :)

0

Voll okay! Keine Sorge! :) Alle die ich kenne, die deine Größe haben, haben eine schöne Figur! Nicht zu dünn, nicht zu dick. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
23.01.2016, 19:54

Also könnte man damit schon Model werden? :)

0
Kommentar von 4nn4l3n4
23.01.2016, 19:56

Hmm... Models neigen ja dazu zu dünn zu sein. Ich mein jz so eine Heidi-Klum-Diät bestehend aus Salzwasser und Figer in den Hals... Also, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ein modelhafter Körper ist ja auch etwas trainiert

0
Kommentar von schlaue
23.01.2016, 20:01

Models sehen ja aber auch als abgemagert aus oder?

0
Kommentar von 4nn4l3n4
23.01.2016, 20:05

ja schon und das ist nicht schön. keiner wird einen schön finden wenn man nur aus haut und knochen besteht :) normalgewicht ist am schönsten und du bist normalgewichtig :)

0

Was möchtest Du wissen?