Frage von stephanie771, 117

Bei einer Größe von 1,68 wiege ich 72 Kilos .. Sieht es gut aus, wenn ich leggings tragen würde??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geilgeil08, 16

ich bin auch 1,67 und wiege 62 also 10 kilo weniger als du    hab selber so bisschen bauch           denke mal du hast keine dicken beine also würde das eig fit gehen

Kommentar von stephanie771 ,

Ok aber du wirst noch anderes auch beantworten oder ? :D

Kommentar von geilgeil08 ,

ja ich gucke grad noch guckmal ich hab letztes jahr sogar 68 gewogen im sommer hatte bisschen zu dicke  beine  fand ich jedenfalls so  wenn ich eine hose etragen habe aber    das sah mit nem jumpsuit voll gut aus

Antwort
von lepetiteprince, 57

Tus besser nicht. Lieber Treggins, die haben ein bisschen mehr Form und Stoff und da kann man echt eine gute Figur drin machen, sieht angezogener aus und ist trotzdem bequem

Kommentar von stephanie771 ,

Also bi. Ich zu dick?

Kommentar von lepetiteprince ,

also das weiss ich doch nicht. wenn von den 72 kilo 25% deine Oberweite sind hast du wahrscheinlich nicht so wahnsinnig dicke beine aber grundsätzlich würde ich ab über 40 kg und älter als 12 schon keine leggins mehr empfehlen

Kommentar von user023948 ,

Ab über 40 Kilo?? Dein Ernst? Also können nur magersüchtige Leggings tragen?

Kommentar von lepetiteprince ,

ausser zum sport meiner meinung nach ja

Antwort
von LordLargo109, 56

Ich finde Leggings schmeicheln bei einer Frau immer der Figur, ausser sie ist wirklich deutlich ZU DICK für Leggings.
Bei deinem Körper (so wie ich ihn mir in Bezug auf die angegebenen Werte vorstelle) sollte es kein Problem sein :)

LG LordLargo109

Kommentar von stephanie771 ,

Aber ich bin dick :/

Kommentar von Charlybrown2802 ,

und du schreibst ja auch selbst, das du dick bist

Kommentar von LordLargo109 ,

Letztendlich ist es deine Entscheidung, was du anziehen MÖCHTEST. Zieh das an, was dir gefällt und wodrin du dich wohlfühlst :)

Antwort
von Charlybrown2802, 55

wenn du dich darin dann wohlfühlst, ja

sein idealgewicht ist 58-60 kilo

ich kenn deine beine und deinen hintern nicht ;-) ich würde es nicht anziehen

Antwort
von me2312la, 49

leggins sehen an niemandem "gut" aus... leggins werden getragen, weil sie bequem sind...zum sport...aber nicht um gut auszusehen

Antwort
von NiklasRi, 40

ist natürlich nicht nur von größe/gewicht abhängig aber, ohne dir zu nahe treten zu wollen, leggins stehen eher dünnen Mädchen. nicht unbedingt denen mit normalem oder Übergewicht.

Kommentar von stephanie771 ,

Ich bin zu dick dafür :(

Antwort
von Charlybrown2802, 30

da du mal 95kilo gewogen gast, würde ich sie nicht anziehen

Kommentar von stephanie771 ,

Warum?

Kommentar von stephanie771 ,

Das ist doch Vergangenheit ?

Kommentar von Charlybrown2802 ,

weil du bestimmt dann auch cellulite hast, die malt sich ab. klar ist das Vergangenheit, aber dein idealgewicht hast du immer noch nicht und bei dicken beinen sieht das nicht gut aus

Kommentar von stephanie771 ,

Geh mal weg! Ich melde dich jetzt erstmal