gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

44 

Bei einer Freundin vermute ich Magersucht, kann man überhaupt helfen?

gefragt von isabella84 am 27.01.2007 um 18:17 Uhr

Im letzten halben Jahr hat sie mit Sicherheit zehn Kilo abgenommen, dabei war sie nie dick. Inzwischen ist sie meiner Ansicht nach total mager, sie selbst sieht das aber nicht so. Wenn wir weggehen, isst sie nie etwas, sagt, sie habe schon genug gegessen heute. Langsam mache ich mir Sorgen, auch weil mit ihr nicht zu reden ist. Kann man da überhaupt etwas tun? Sie ist Mitte Zwanzig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18491)
Schönheit (559)
Magersucht (46)