Frage von Whiteaerox2001, 124

Bei einer Freundin schlafen?

Hallo ,

Meine Freundin und ich wollen mal zsm Pennen und jetzt die Frage :

Soll ich mit Unterhosen oder mit Schlafanzug bei der pennen ? Ist mir peinlich zu fragen

Antwort
von piepsmausi26, 71

Moment eine Freundin oder deine freundin?
Ich würde bei einer Freundin nen Schlafanzug anziehen. Ich bin ein Mädchen und als ich zum ersten Mal bei meinem Freund übernachtet habe, war ich etwas verlegen und da war es mir auch unangenehm als er erst nur in Unterhosen schlafen wollte.

Antwort
von blacksky88, 83

Schlafanzug würde ich sagen aber das kommt auch drauf an was du bequemer findest und wie eure Beziehung ist

Antwort
von luca9991, 13

Egal ob eine Freundin oder deine Freundin, mit unterhose... Oder halt was du zuhause auch an hast... Ist doch egal eig xD

Antwort
von Slayer98, 33

sauft einfach so lange, bis du in deinen Klamotten einpennst

Antwort
von psychomimi, 56

So wie du immer pennst :) 

Wenn du in Unterhose schläfst dann mach es aber wenn du dich dabei unwohl fühlst dann zieh ein Shirt rüber

Liebe Grüße :)

Antwort
von Pryzo, 66

Schlaf mit einer kurzen Hose

Antwort
von Steuerman92, 52

Wie alt bist du? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten