gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

54 

Bei einer Dynamo LED-Lampe schnell gekurbelt, muss man für gleiche Leuchtdauer langsam länger drehn

gefragt von KorhanbeyKorhanbey am 17.04.2007 um 1:53 Uhr

Gemeint ist hier: 1 Minute drehen ergibt 30 Minuten Led.Licht, wie schnell muss denn gekurbelt werden, oder ist das egal? Anderherum, mit hochgeschwindigkeit gekurbelt, reicht dann evtl schon 0,5 Minuten für 30 Minuten Licht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Akku (814)
LED (239)
Taschenlampe (51)