Bei einer Diät abends Kakao trinken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst ja selber entscheiden, ob dein Leben so Freude macht und du dir alles verkneifst. Lebensfreude sieht anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner überwiegend zuckerhaltigen Ernährung wird es wohl schwer werden abzunehmen. Außerdem besteht so die Gefahr, Mangelerscheinungen zu bekommen.

Googele mal "Ernährungspyramide", da bekommst du einen groben Überblick darüber, was gesunde Ernährung bedeutet. Bei deiner Ernährung vermisse ich Obst und Gemüse. Nutella und Berliner enthalten keine Vitamine.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn eigentlich? Musst du überhaupt abnehmen?

Wenn man während einer Diät plötzlich Hunger oder Durst auf etwas bestimmtes hat , sollte man sich nicht so sehr unter Druck setzen es nicht zu sich nehmen zu dürfen.

Wenn wir uns ständig zwingen Dinge während dem Heißhunger nicht essen zu dürfen , wird das schnell einen psychisch krank machen.

Trink dein Glas Kakao und genieß es jetzt und dafür kannst du dann ja morgen 10 Minuten oder so laufen gehen :)

Kommentar von xTravellerx
15.10.2016, 22:18

Und durch die 10 min laufen 50 Kalorien verbrennen? Das wird beim abnehmen nicht helfen.

0

Wenn du morgens 2 Nutella Toasts gegessen hat macht der eine Kakao abends auch nichts mehr aus

Das einzige was du im Prinzip am Abend erreichen musst ist ein Kaloriendefizit. Rechne dir einfach mal aus wie viele Kalorien dein Körper am Tag benötigt und dann schau ob der Kakao noch zu deiner anderen Nahrung dazu geht. So pauschal kann man hier jetzt keine Antwort geben, da zu wenig Informationen ( Gewicht,Körpergröße, Alter, Ziele der Diät usw. ) vorhanden sind.

du schreibst nicht, was für eine diät. du sollst dein leben geniesen.

Dein Mittagessen ist okay. :-) Zum Rest sag' ich lieber nichts, wenn du dich in einer Diät befindest...

Kommentar von flo2504
15.10.2016, 22:04

Morgens wie ein Kaiser mittags wie ein könig und abends wie ein bettler, morgens darf ich alles essen und der berliner war auch nur eine ausnahme gibts bei mir nur selten

0

Du hast auf jeden Fall zu wenig Gemüse gegessen.

Was möchtest Du wissen?