Frage von difuil, 26

Bei einer 50 minütigen Französisch Schularbeit (4 Lernjahr, hab in der Unterstufe begonnen) 2 Texte zu insgesamt mehr als 200 Wörter?Ist das normal?

Also es Ist so: Wir haben bei den Französischschularbeiten seit dem vorletzten Mal immer eine 10 Minuten lange Höraufgabe und dann noch eine Leseaufgabe und dann noch hald so Grammatik und eben 2 Aufsätze. Das ist immer voll der Zeitdruck weil wir dann nur noch 40 min haben wegen der ewig langen Höraufgabe. Ich bin zwar immer positiv(4-3 Ca) aber die ganze Klasse hat das selbe Problem. Ist das bei euch auch so viel?
Ps: komme aus Österreich

Antwort
von Borgler94, 13

ich finds eine angemessene Länge, schon eher auf der langen Seite, aber naja, wieso sollte eine Schularbeit auch immer einfach sein müssen? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community