Frage von GefrterJstn, 45

Gilt bei einer 32/32er hose die 32 nur für die breite der hüfte oder ist sie dann auch am den den beinen breiter als eine 31/32 (geht um carhartt Cort hosen)?

Die 31/32er sitzt sehr gut und gibt mir eine gute figur. Die 32/32er ist sehr viel breiter und ich sehe aus ein kartoffelsack (habe sie von kleiderkreisel)

Antwort
von doesanybodyknow, 24

Proportional. Stell dir mal eine 42/30 vor mit den Beinen einer 28/30 ;-)

Antwort
von Hexe121967, 17

da du die hose eine nummer grösser bei gleicher länge hast, ist es vollkommen logisch, dass auch die beinweite grösser ist.

Antwort
von DrillbitTaylor, 28

ich hab voll die probleme irgendwelche zusammenhänge zu erkennen denn ohne punkt komma oder dergleichen wirre wörter ohne sinn was war eigentlich deine frage hast du jetzt 2 hosen

Kommentar von GefrterJstn ,

Sry also.. Habe 2. Die eine ist eine 31/32er und sitzt super. Die andere eine 32/32er doch die ist an den beinen wesentlich breiter. Nun wollte ich wissen ob die erste Zahl nur für die breite der hüfte gilt oder auch für die breite der beine

Kommentar von DrillbitTaylor ,

Mit größerer Bundweite nimmt auch die Beinweite zu. Ist ja auch logisch! Wenn man breitere Hüften hat, geht man davon aus, dass auch die Beine etwas dicker sind...

Sieht ja sonst aus wie Tonne mit Strohhalmen unten raus ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community