hallo... also ich will mir ein nissan Skyline kaufen der teilweise schon getunt ist ... hab auch schon einen gefunden wo es nicht teuer ist aber worauf muss ich achten ?? soll ich da einen Mechaniker so mitnehmen ?? was leider aber seinen Preis hat..... oder kann mir wer sagen wie ich das selbst schaun könnte ... möchte ja nicht das er schon gleich wieder kaputt geht ....
Antworten (3)
-
0Antwort von
RobinekRobinek
Würde den ganz sicheren Weg gehn und das Fahrzeug vom ADAC, DEKRA o.ä. überprüfen lassen. Lohnt sich auf alle Fälle
-
0Antwort von
Leon97531Leon97531
Was ist ein Privathändler ?
Entweder Händler, dann hast du Gewährleistungsansprüche welche im Kaufvertrag auf 1 Jahr reduziert sind, oder Privat dann wird die Gewährleistung wahrscheinlich im Kaufvertrag komplett ausgeschlossen sein.
.Achte auf alle Fälle darauf, dass eine deutsche Zulassung vorliegt, sonst kannst du den gleichen Betrag nochmals in die Umrüstung stecken.
-
0Antwort von
ColakissOrangeColakissOrange
Achte auf jedenfall auf Spaltmaße -> daran kann man meist einen Unfallwagen erkennen. Lackierung ist ja klar, Rost usw. mehr fällt mir leider nicht ein. Achso und ob alles Eingetragen ist. Gruß
-
Diese Frage teilen