1

bei einen Privathändler kaufen....

Frage von darkee94 darkee94

hallo... also ich will mir ein nissan Skyline kaufen der teilweise schon getunt ist ... hab auch schon einen gefunden wo es nicht teuer ist aber worauf muss ich achten ?? soll ich da einen Mechaniker so mitnehmen ?? was leider aber seinen Preis hat..... oder kann mir wer sagen wie ich das selbst schaun könnte ... möchte ja nicht das er schon gleich wieder kaputt geht ....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Würde den ganz sicheren Weg gehn und das Fahrzeug vom ADAC, DEKRA o.ä. überprüfen lassen. Lohnt sich auf alle Fälle

• 0
    Antwort von Leon97531 Leon97531

Was ist ein Privathändler ?
    Entweder Händler, dann hast du Gewährleistungsansprüche welche im Kaufvertrag auf 1 Jahr reduziert sind, oder Privat dann wird die Gewährleistung wahrscheinlich im Kaufvertrag komplett ausgeschlossen sein.
    .

Achte auf alle Fälle darauf, dass eine deutsche Zulassung vorliegt, sonst kannst du den gleichen Betrag nochmals in die Umrüstung stecken.

• 0
    Antwort von ColakissOrange ColakissOrange

Achte auf jedenfall auf Spaltmaße -> daran kann man meist einen Unfallwagen erkennen. Lackierung ist ja klar, Rost usw. mehr fällt mir leider nicht ein. Achso und ob alles Eingetragen ist. Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.