Frage von Luk4sZockt, 17

Bei einen PC den ich mir hole steht am Mainboard 1x Gb LAN heisst das der Pc geht auch über LAN Kabel?

???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 5

Ja genau das. GB Lan heißt du hast einen schnellen 1000MBit Lan Anschluss.

Antwort
von Blautee77, 14

Wäre komisch wenn er nicht über Lan laufen würde. So ein Anschluss ist sogar bei Notebooks Standart. Aber ja, genau das heißt es

Kommentar von Delveng ,

@Blautee77,

ich widerspreche Dir.

Ein LAN Anschluss ist bei keinem Notebook Standart.

Wenn überhaupt, dann ist der Anschluss Standard.

Antwort
von Delveng, 8

Ein PC (Rechner, Desktop) wird in der Regel über ein Kabel mit dem Router verbunden.

Antwort
von Ranzino, 10

Na, man muss doch kein W-Lan benutzen ? Ist natürlich fein, wenn man kann.