Bei einen Mädchen die Haare ab wegen Läuse bis auch 0,1cm!

7 Antworten

Hi Olena0,

das war sehr resolut von deiner Mutter, aber es ist heutzutage nicht mehr nötig, wegen Läusen die Haare abzuschneiden oder gar zu rasieren. Dass man sich mit Läusen ansteckt, kann jederzeit passieren, das geht so schnell und hat auch nichts mit Unsauberkeit zu tun. Man kann die Läuse aber sehr gut bekämpfen. Vor allem mit der chemiefreien Methode aus dem E-Book Kopflaus Raus geht das sehr zuverlässig. Da hätten die Haare ruhig lang bleiben können. Vielleicht berichtest du deiner Mutter von dem E-Book und der speziellen Methode, die von einem Heilpraktiker entwickelt wurde. Du findest es auch auf der Seite http://www.kopflaeuse-hausmittel.de. Aber tröste dich, die Haare wachsen auch wieder.

Ciao

Greenstar

das tut mir wirklich leid aber mal im ernst wen dein bruder lanhaar träger ist dann fühlt er sich damit auch unwohl naja es wird eine weile dauern bis sie nach gewachsen sind in 1 monat wachsen sie im durschnit 1 cm in 12 monate sind deine haare 12cm lang du sagtes sie wären 50 cm gewesen das dauert dann auch 50 monate ich weiß nicht geht da vlt eine perücke oder so ist wirklich eine sehr schlimme situation

Wieso? Warum macht sie sowas dummes?
Es gibt doch in der Apotheke Mittel gegen Läuse, wo man diese dann mit einem Kamm rauskämmen können.

Oh mein Gott O.o Welche Mutter tut sowas? Das ist doch total schlimm! -,- Trag am besten ne Perücke oder ne Mütze oder Cap. Ich wünsch dir alles Gute :) Glg Super Bubble

schiebs auf ne chemo therapie und sprich mit nem vertrauenslehrer oder schulpsychologen darüber, deine mutter besitzt anscheinend keine spur von empathie und is nich ganz knusper