Frage von Verus2000, 35

Bei einem Youtube-Video konnte ich gestern noch Kommentare posten, heute aber nicht mehr. Welche Gründe könnten dafür dafür sein?

Ist es möglich, dass ein Kanalbesitzer einen Kommentator stumm schalten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoeJohn101, 15

Das kann er, aber das merkst Du nicht. Für Dich sieht alles normal aus.

Antwort
von Nayaneleven, 18

Youtube hat gerade generell Probleme. Also ich meine auf deren Website. Anhand der Fragen hier auf GF denke ich, dass viele auch gerade nicht auf Youtube kommen, also vielleicht ist es nur temporär ;)

Antwort
von KaterKarlo2016, 10

Youtube ist derzeit nicht aktiv, der ganze Server ist abgestürzt:

Youtube ist abgestürzt:

Fehlermeldung:

500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.

If you see them, send them this information as text (screenshots frighten them):

 AB38WENedKNaFqN9lNudioJrZg4Iwp3gsD5GdQncV2zDJbRSTlSjgahb
nNfwqvd2G6Vt8XMkdJZ9cDhXIWZvSmDYv6KFtfRMA5BjJ98q8ux64Djs
y372XDrPROA_LVtx_Bm6ucV9psiyS6FqUqVvyiVK4z-MKlHDFY_-13jp
z_5kFBMlAsLpuZ8JbpS7xEypL2hQHUxbPOw28mI6WTwVSd_Dv1tohnX5
luHvLT2G6VfxukRV9FmCBJevkTcLLZIRJMFbyKpnEAlm2OePZCyqbLgt
xj-VUcb3GpEF-xFYn9QZ7X3Sqq9HObEYiql6CrBMRFpVIE6MsV4sHEnC
EuRFEIzyH4acEi0nivj18Oyzkf7ZOOT6GcI9xKwnn4vNzC2dfRdEfy2X
fIck2BV_62KtG7lImXJRNVNAUVuIdvWbWjCYmQRofZ1LzsfZXCEi9QzV
ZB5mgYrx8b7e0yMzHP8tDdJSbfX5Iz705sitmyfd8m7eeePx628edjlG
HkKLh3CKhII81vTD4bFf-bXutob8drs2yy6krDWHphiOP6wxcKmh3tAR
hyhvOo8gY7SrguLMZVTMybhiphaZXFf30pZwS-TeZK_HKtEGSzUuh2l_
OD6C9kgszxaOZExl33AXtBu7ig1P9QzYR5BCdJL-V-_EQJMXHgkFlcQY
peZCDP31bsWmEEcomP3U-AQbAcLy7wSUUk7MyFtz4HgVm11WbS8VzOj4
3Rh7_BV8TOLDmED3lj9dZsQdMXVOw7jomIExkZCbFznB_Mg7fb9ideDh
MUr2LsbV-TjBuDE6_Qf2TuwTsrdSejHMKeL47Xi1MeoEWCksvoxGlplg
bqsXMSXcTTAlGCBkbRDLdkdKGa-UHft2ldvEEhq4uEqYgnY_f5ORax92
WeHzrvnqwF7BYiWSZrQsQG1Hiuj7xFta90A4YoB8CzUP-OeCtSq04qgU
fiD3-hjUtn7g-WR7u_te8EhzxQnO4mAHJ6WHtF4xTRQ6pDYqdxEZHoml
LT2Po8jvN1k1dlHX0bNUgTWbjQnkKdzYBbbwKL3_YTy7pX9PKAk67nJd
0hXdq10nsxmZcnCBq2HQj-Zu4Ea65EohMTgFFPaTDLTyJbDMWYZcTQrC
lrEa2Y1X0c65S0XyZ8rhS3g0qUNFbhKMo9OteOpTNQk2Aus4j2TLj4l3
Y_7q0PPP7KEyAH0m4xhLApvtvmnyy2q47xIrQt1w61xqMD-IGIPcdUXl
O84B9d2sGg_r_KCqbcPhUdTKDS1oeC8OHUGtlnH2wjk6CCoDgq0l3MKj
m1CXA8iJV8RHU_xkcWW01lhOBaZNarj6f1jm9e9lwr2BV7jQToLg6ncr
jzvrxKDdZTz-jfjVx5ddTGQH_OptnmPlCc-xaVP20Yt4yr8aX2yxfBcp
RV9qWMF4jHvJErO7I4VFgtKnjXslH_r9CRvIBMVkf81ITT0FWZ-of2sx
YGhSgj91QY40y8HndwqeVd_YuIwg3geuq6Mx8y3qC9n9h2VXdccWAoOO
qgNQ7xgdShloTFVMw-ACV0RYtiSlF7_PUHp09S-OQXIo00Sarmmz7Fu3
zfn3nXmmkyw0qKXLKobNTU5J9gqblhZSmREzXmx9G6ueGMDpbZcBaVSd
xiXflFHL48b84xQoLDBzp6gfLEAe8unKp9Hc0Wmwm7PVHtrZ5jZfkcj5
oLAecNmDHY7ZPgQptdqNGxv91FnU6ZnJQI8R4iBuisSPxrv5pQglzuFQ
haPdc5N6qRAuChUCYtAH70I6-Zx71TLaYbBlEIC46KvIYGDwC1sKCCAQ
avUG4-ceX6TuZkY1k5NrZVl7plWTirl0vq3g6W2PUOvnYeQxpDfSRlR6
FOmvTi5FmyOg6NdOWR9EqpDLFMoqyskO8cagZFCMBtZ5Qe6gh9MRdhCP
8ZncRxSScrxSqbovYS4LraBlDtgoRtJr4Y3EwHak0dbI97VV9DHJ9248
lx6f3wsRC7dClug
Antwort
von AlexBurner83, 21

die haben momentan weltweit technische Probleme...