Frage von lms46,

Bei einem von meinen Facebook-Freunden 'verschwinden' die Freunde?

Auf Facebook bin ich mit jemanden befreundet bei dem hab ich schon öfter auf der Chronik bei Aktuelle Aktivitäten gesehen -Name von ihm- ist jetzt mit -der und der- befreundet - vor 7 Stunden. Nach einer Woche ungefähr stand das wieder da nur eben vor 3 Stunden oder so. Und einmal hab ich gesehen das er mit jemandem befreundet ist, erst seit kurzem mit dem er, da bin ich mir sicher, schon lange befreundet ist. Heute hab ich gesehen das er mich auch als Freund gelöscht hat bzw. das ich jetzt nicht mehr bei seinen Freunden bin. Meine Frage: Kann es sein, das Freunde von der Freundesliste `verschwinden'? Das er mich als Freundin entfernt hat, glaub ich nicht wir verstehen uns gut. Außerdem würde er dann seeeehr viele entfernen - und halt wieder hinzufügen. Bitte helft mir o.o

Antwort von KleinesGirlxx,

Villeicht hat er Langweile? XD

Kommentar von lms46,

glaub nicht. :D

Kommentar von KleinesGirlxx,

Freunde können sich aber nicht in Facebook einfach so in Luft auslösen oder verschwinden! xd

Kommentar von lms46,

vllt ist es ja ein virus bei ihm oder so :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten