Frage von DatFucknSisi, 78

Bei einem Treffen Anzeichen für "Verliebtheit" machen :)?

Hallo, Leute! :) Ich treffe mich demnächst mit einer guten Freundin von mir. Eigentlich schön und gut, aber ich liebe sie. Sogar sehr. Leider weiß sie es noch nicht. Ich werde es ihr aber bald sagen, keine sorge! ;) Also... Wir treffen uns und ich will ihr unbedingt solche kleine Anzeichen dafür geben, dass da etwas mehr im Spiel ist. Wisst ihr, was ich meine? Ich kann das leider nicht so gut erklären 😅 Einfach solche Kleinigkeiten wo man merkt, dass die eine Person doch etwas mehr von einem will..

Danke schonmal für jede ernst gemeinte Antwort! :)

Lg und schönen Abend noch! :D

Antwort
von Lila2205, 38

Lege den arm um sie oder leg dein Hand auf ihren Oberschenkel das lieben alle Mädels schreib mal zurück wie es war. Aber geh nicht zu sehr auf sie zu das könnte sie bedrängen :) LG 

Kommentar von DatFucknSisi ,

Vielen Dank! Ich werd's versuchen :)

Antwort
von HAufklFN, 35

Das macht man doch automatisch. Viel lächeln, aufmerksam zuhören, gelegentlicher Körperkontakt (Schulter z.B.), tief in die Augen schauen (ohne zu starren)...

Kommentar von DatFucknSisi ,

Wow, Danke dir! :)

Antwort
von Bexidemi, 25

Versuche einfach ihre Nähe zu suchen, mach ihr ein paar Komplimente oder mach Kommentare wie oft du an sie denkst ...

Kommentar von DatFucknSisi ,

Danke! :)

Antwort
von HeisenbergRTH, 48

Mach im Laufe des Treffen kleine Komplimente wie z.B. ''Guck mal der Stern da im Himmel funkelt genauso stark wie deine wunderschönen Augen'' oder so ähnliches also mit spontanen Sachen die sich auf die Umgebung zurückführen

Kommentar von DatFucknSisi ,

Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community