Frage von leo191101, 62

Bei einem Teleskopschlagstock in gold nützt sich da die farbe schnell ab wenn ja sieht der dann noch gut aus?

Teleskopschlagstock in gold?

Antwort
von Lestigter, 19

"goldfarbene Hartmetallveredelung" - was immer das auch bedeuten mag...

"Die Oberfläche wurde mit Hilfe eines speziellen Hartmetalls dem "Metall-Karbid" veredelt. Dieses wird im Vakuum mit Hilfe von Dampf aufgetragen. "

Ominös...

http://www.security-discount.com/products/de/Schlagstoecke/Teleskop-Schlagstock-...

Dürfte also im µ Bereich liegen, die "Beschichtung" und damit genau so lange halten..

Auf alle Fälle ein stolzer Preis für so ein "paar Dollar Produkte", die man nur zuhause haben darf..

Kommentar von leo191101 ,

Hab 20€ gezahlt

Kommentar von Lestigter ,

Kann man nicht meckern -  in Asien wenn du hundert nimmst, kosten sie zwischen 4 und 4,50 Euro umgerechnet pro Stück

Könnte man ein Geschäft draus machen ,wenn man die restlichen 99 für 9,99€  weiterverkauft...

Aber wie gesagt - nur ein Spielzeug für Zuhause, wenn sie dich damit draußen erwischen, dann gehts meisten mit 50-300 + Nebenkosten aus - Oder , wenn du zu jung bist für eine geldstrafe, dann ein Packen Sozialstunden, und wer putzt schon gerne Bettpfannen..

Antwort
von Kingfrosch, 35

Naja, ist sicher nur aufgemalt. Aber es geht doch um das praktische. Spühlmaschinenfest wäre bei sowas wichtig. Und der wird schon seine dellen und kratzer kriegen. So ein abgenutztes ding macht eh auch viel mehr eindruck.

Kommentar von Madmoisele ,

Wieso spülmaschinenfest? Benutzt man das Dingens wie Messer und Gabel? Am Tisch?

Kommentar von Kingfrosch ,

Wegen übertragbaren krankheiten. Und um nicht mit so einem blutigen Teil rumlaufen zu müssen. Glänzt dann immer wie neu.

Antwort
von 338194, 24

Der ist ja wohl nicht in Gold, sondern nur vergoldet mit dünner Schicht. Das hält nur, wenn der nicht benutzt wird. Und soviel ich weiß, darf so etwas nicht benutzt werden.

Antwort
von DocCyanide, 27

Wie soll er sich denn abnutzen? Führen darfst du ihn eh nicht und so oft wird bei dir wohl nicht eingebrochen werden, oder?

Antwort
von critter, 5

Das Gold, aus dem der Stock ist, verändert sich nicht, vor allen Dingen nicht, wenn er aus massivem Gold ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten