2

Bei einem T5 Fremdradio mit Zündung ein und aus schalten

Frage von carstenjanssen carstenjanssen

Ich habe ein t5 bulli und möchte ein jvc radio über zündung laufen lassen jetzt habe ich es auf dauerstrom und schon ein paar mal vergessen auzuschalten wo kann ich die zündung herholen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Es gibt ein meist gelbes / besser Oranges Kabel... Bei pioneer steht auf nem Zettelchen " Mit der Zündung ein und ausschaltendes Kabel"... Dass, richtig an ein gleichfarbiges und gut ist...

Kommentar von carstenjanssen carstenjanssen

ich merke du kennst den T5 nicht er hat nirgens ein kabel zündung ein/aus

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Danke... In der Not am Zündschloss... Bin bereits bei 6 Opel, 3 VW, 1 Jaguar, mind 10 Ford usw. ran gegangen... Leider bin ich kein Mechatroniker und verfüge mangels Interesse an weiteren elektronischen Kenntnissen... Die ca. 50 High-End - Car-Hi-Fi Anlagen hatte ich jedoch mit solch einfachen Hilfstipps sehr gut einbauen können. Funktionierten sie doch anschließend alle... Fahre doch einfach mal in eine Fachwerkstatt... Kannste Dir so ein Auto leisten, dann kannst Du auch in eine Werkstatt DEINES VERTAUENS fahren... What else ?

Kommentar von carstenjanssen carstenjanssen

was du alles kannst !!! Respekt ?!

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Ich war auf diesem Sector mal ganz abgedrehter Freak... Höre ich heute noch Klassic-Rock a la Rondo Veneziano im Auto ... und dann achte ich da sehr auf jeden Ton... Heute ist das Radio eher was für ältere Herren... man muss auch mal loslassen können... ;oo)))

• 0
    Antwort von 1hxo1981 1hxo1981