2

Bei einem Spiel kommt die Meldung: Bitte neuste Grafikkartentrieber installieren... Was tun??

Frage von schnautzer90 schnautzer90

Hallo, bei mir kommt bei einem Spiel die Meldung: Bitte neuste Grafikkartentrieber installieren.. Was kann man da tun??? Danke im Vorraus lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von maddermarvin maddermarvin

dazu musst du herausfinden welcher der richtige für deine grafikkarte ist , das heißt rausfinden welche grafikkarte du hast , un dann im internet nach dem passenden treiber suchen.,

• 1
    Antwort von Kampftoaster94 Kampftoaster94

deine grafikkarte ist zu schlecht. geh mal auf start, ausführen und gib "dxdiag" ein. da steht alles über deinen pc. und vergleich das, was bei garfikkarte steht mit dem was hinten auf der packung des spieles steht.

Kommentar von schnautzer90 schnautzer90

Das hab ich gemacht aber wo steht da Grafikkarte finde das gerade nicht...

• 1
    Antwort von hirnbrannt hirnbrannt

den neusten grafikkartentreiber runterladen und installieren?

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Genau meine Antwort. ;-)

• 0
    Antwort von Siam1 Siam1

ganz einfach neuen treiber installieren. Ja und wenn man das noch nie gemacht hat? ich wüsste es auch nicht, und nach der "tollen Erklärung" erst recht nicht.

• 0
    Antwort von Digga24 Digga24

ganz einfach:D neuen treiber installieren :-D

• 0
    Antwort von king1994 king1994

grafikkartentreiber runterladen und installieren

• 0
    Antwort von JessicaB JessicaB

Wiue wäre es mit einer Installation eines neuen Grafikkartentreiber ?? :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.