Mir geht es so, dass wenn ich ein Buch lese und es spannend wird ich schneller lese als wenn es nicht so spannendist!! Wie geht es euch??
Bei einem spannenden Buch liest man schneller!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Geht mir genauso!! | 10 |
| So gehts mir nicht!! | 2 |
Antworten (12)
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: Geht mir genauso!!Regelmäßig. Ich zwinge mich dann immer zum langsamer lesen, damit ich länger was davon hab. Das funktioniert jedoch nicht immer.
-
1Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: Geht mir genauso!!Beispiel: Glennkill: habe ich gehasst => 1 Woche
Charlotte Roche Feuchtgebiete: fand ich mehr als witzig: halber Tag (während der Arbeit)
-
1Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
Abgestimmt für: Geht mir genauso!!...und manchmal lese ich sogar die Seite noch mal, weil ich zuuu schnell war.
-
-
0Antwort von
ShihTzuShihTzu
Abgestimmt für: So gehts mir nicht!!schneller lese ich da nicht , ich kann nur in einem Tempo lesen lol .. meist ist es aber so das ich zu mir sag , noch eine Seite dann ist Schluss und schwubs ist man 10 Seiten weiter ..
Allerdings ein Buch am Stück durch lesen kann ich nicht , wer die Zeit hat Herzlichen Glückwunsch
-
0Antwort von
gutefragehabgutefragehab
Abgestimmt für: Geht mir genauso!!wenn ich abens lese, lese ich das buch bis zum schluss ^^ egal wie spät es ist (=
-
-
0Antwort von
Strohblume Abgestimmt für: Geht mir genauso!!ich lese dann immer schneller, weil ich dann gespannt bin wies weitergeht.....^^
-
0Antwort von
fuechschen1979fuechschen1979
Abgestimmt für: Geht mir genauso!!bei büchern die mir zu langweilig werden hör ich auch mittendrin auf zu lesen
-
0Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Abgestimmt für: So gehts mir nicht!!...ich habe immer den gleichen Leserythmus und laß mich nicht aus der Ruhe bringen.
Diese Frage teilen