gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bei einem samsung handy alle lieder abspielen

gefragt von helion am 05.04.2009 um 13:25 Uhr

die wiedergabelisten in den samsung handys haben ja nur 30 lieder platz und wenn ich aus eigene dateien heraus ein lied öffne öffnet sich auch nur das eine und nicht alle. aber wie bekomme ich es nun hin dass ich alle lieder in der wiedergabeliste habe ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (20103)
mp3 (1864)
samsung (1173)