Frage von Timot11, 26

Bei einem Quellcode auf eine Menüleiste verlinken wie mache ich das?

Guten Tag. Ich Frage mich wie man beispielsweise bei einer Menüleißte wie hier: http://www.weber-baudl.de/ , auf z.B das Feld "Projekte" verlinke. Wie ist der Befehl?

Vielen Dank! VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarolaA, 17

Hallo Timot11,

hier wird dir der HTML-Tag

<a href="/data/projekte.html">Projekte</a>

helfen.

Liebe Grüße, CarolaA.

Kommentar von Timot11 ,

Und wie wende ich diesen genau an? 

Kommentar von medmonk ,

hier wird dir der HTML-Tag

Nicht HTML sondern Anker-Tag ;) 

Antwort
von mianaliker, 8

ich würde Dir empfehlen eine eigene Seite für das Impressum und eine eigene Seite zum Datenschutz anzulegen. Deine UmsatzsteuerID ist ebenfalls nicht vorhanden.

Momentan ist das ein gefundenes Fressen für Abmahnanwälte.

Gib einfach bei Google Impressum-Generator ein.

Kommentar von Timot11 ,

Danke für deine Antwort, jedoch muss ich nur eine Website für die Schule machen und keine echte, welche man ins Internet stellt :D

Kommentar von mianaliker ,

deine Seite steht im Internet. 

Wenn Du Weber Architekten GmbH Ober-Ramstadt bei Goggle eingibst erscheint die Seite in Webkatalogen und Telefonbüchern.

Sie ist im Internet bekannt. Sie wird von anderen Seiten verlinkt. Daraus könnte man schließen, das es sich um eine offizielle Webseite handelt und nicht um ein Schulprojekt.

Antwort
von Muckl45, 20

is doch schon so !? oder hab ich die frage nicht verstanden ?