Frage von MaxCernic, 32

Bei einem Porsche 924 das Heck verändern?

Hallo habe eine frage und zwar:

Ich finde den Porsche 924 sehr hübsch auch wenn manche so ihre Vorurteile haben. Aber jetzt kommt das ABER das einzige Manko was ich leider nicht mag ist die Heckscheibe diese passt mir irgendwie nicht.

Ich will also wissen ob es dafür schon eine Art tuning gibt? Also eine andere Scheibe bzw. Ein anderes Verdeck Wo eine kleiner Scheibe oder Garkeine Scheibe hinein kommt . Oder was auch immer wer darüber etwas weiß nur her mit den Informationen!

LG

Antwort
von Kim924, 9

Moin Moin,

Ich würde vorschlagen dass du dir einen PU-Heckspoiler für die Heckscheibe holst wenn noch keiner drauf ist und ein kostengünstiger Vorschlag wäre Folieren. Man könnte in Schwarz oder auch ein Porsche Wappen oder ein Muster, etwas was auffällt. 

Ich hoffe konte helfen Kim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community