Frage von NandoDiao110, 26

Bei einem plötzlichen Geräusch "fährt es mir in den Arm" oder das Auge zuckt zusammen oder schließt sich kurz - Ist das normal?

Meistens wenn der Hund neben mir bellt oder irgendein lauteres Geräusch plötzlich in meiner Nähe ist, fährt es mir manchmal kurz in den Arm (manchmal Bauch) oder das Auge zuckt zusammen. Sind diese Reaktionen normal oder sind sie sogar schädlich? Muss ich vielleicht zum Psychologe weil ich mir über solche Dinge Gedanken mache? :D LG

Antwort
von HattoriHanzo12, 9

Ist das nur bei dem bellen deines Hundes so?

Kommentar von NandoDiao110 ,

Meistens, aber es passiert auch manchmal bei anderen Geräuschen (zB. Wenn jmd die Tür laut zuschlägt...) LG

Kommentar von HattoriHanzo12 ,

Hattest du in deiner Vergangenheit traumatische Erlebnisse?

Antwort
von Spacegirl2001, 15

Is das nich einfach son typisches Erschrecken?😂

Kommentar von NandoDiao110 ,

Ich denke schon, aber dachte das Internet weis mehr..😂

Kommentar von Spacegirl2001 ,

Nein ich glaub das wird schon normal sein.... keine Sorge😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community