Das stimmt aber nicht. ich habe gehört, es könnte sich auch um Virusbefall handeln, weiss jemand was darüber?
Bei einem PC Neustart werde ich per Pop Up gewarnt, (evtl.) nicht die Original Windows Software zu haben...
Antworten (8)
-
5Antwort von
HerrLichHerrLich
Und sollst Du dann auf eine Werbeseite gelockt werden? Wie wäre es, wenn Du mal ein vernünftiges Virensuchprogramm laufen lässt. Antivir oder Spybot ist sehr empfehlenswert.
-
0Antwort von
BatmanBatman
Da gibt es mehrere Möglichkeiten: 1. wenn man keine Originalsoftware hat, diese bei Windows erwerben , ist aber teuer. 2. In der Systemsteuerung , Software auswählen, alle Updates anzeigen lassen, das Update Windows genuine Avantage entfernen ( nach Resten über die Suchfunktion suchen mit Stichwort Avantage und genuine ) diese auch entfernen. 3. Sollte die meldung wiederkommen, auf das Symbol in der Taskleiste rechte Maustaste Benachrichtigungsoptionen so ändern, das die Meldung nicht mehr angezeigt wird. Sollte es nach einer Weile wieder kommen, diese Prozedur wiederholen.
Viel Glück
-
-
0Antwort von
dudeldoedel such mal in der registry nach wgalogon. Lösche diese Schlüssel mal.
-
0Antwort von
rama6rama6
Bei nicht Orginalware hat man Unten Rechts immer das Zeichen von Microsoft,alle 5 Minuten geht ein Fenster auf mit dem Hinweis,auf dem Computer Befindet sich nicht das Orginalprogramm.Nur beim Start Erscheint der Hinweis und nur 1 mal so gehe ich von einem Virus aus.HerLich hat schon gesagt,was zu machen ist.Ich habe beide Programme auf dem Computer.Antivie und Spybot,Ergänzen sich Prima,keine Schwirigkeiten.
-
0Antwort von
linuxopalinuxopa
Wenn du Original-Windows hast, dann hast du auch einen Produkt-Key.
Einfach die Aktivierung (nochmal) durchmachen.
Wenn Microsoft meint, der Produkt-Key ist nicht gültig, dann hast du keine Originalsoftware.
Seitdem Microsoft die WGA-Prüfung installiert hat, kenne ich einige mit diesem Problem. Neuaktivierung hat bisher immer geholfen.
-
0Antwort von
andreas48andreas48
du hast in jedem Falle keine Lizenz einer Original-Software, sonst käme die Meldung nicht...
dort hilft nur eine Neuinstallation mit einer anderen CD und einem anderen Schlüssel
-
-
0Antwort von
KatzentatzeKatzentatze
Das kann passieren, wenn die Software entweder nicht angemeldet wurde, oder der Rechner keine Originalversion der Software hat.
vampire hat recht. Schau mal hier. http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_news_21017445.html