Frage von Toni0102, 12

Bei einem neuen Fenster bei dem die Innenseite weiß, und die Außenseite des Fensters braun ist - könnte man das Außenteil noch mal auf weiß wechseln lassen?

Bei mir am Haus wurden drei neue Fenster - außen braun - eingebaut. Kann ich der äußere Rahmen am Fenster vom Fensterbauer noch mal in weil austauschen lassen, wenn ich z.B. alle restlichen Fenster am Haus in 100 % weiß haben will? Ist das möglich?

Antwort
von Spiff123,

Man könnte die Fenster auch weiß streichen. Das ist wahrscheinlich günstiger als der Einbau von neuen Fensterteilen. Auch Kunststoff kann heutzutage mit der entsprechenden Grundierung gestrichen werden.

Antwort
von Charlybrown2802, 1

klar ist das möglich, aber jedes fenster ist eine Sonderanfertigung, also wird das kosten

Antwort
von Othetaler, 1

Möglich ist das natürlich. Die Frage ist nur, was das kosten wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten