Frage von LTSnipZ, 9

Bei einem MobilfunkvertragMobilfunkvertrag wird ja ein bereitstellungspreis gefordert, wird das Paket erst nach Zahlung des preises geschickt oder auch so?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo LTSnipZ,

ich kann dir natürlich nur sagen, wie es bei uns ist, ich denke aber, bei anderen Anbietern wird das nicht unbedingt anders sein. Die Bereitstellungsgebühr wird bei uns mit der ersten Rechnung fällig. Das Handy wird aber bereits umgehend nach deiner Bestellung bei uns verschickt, zumindest, wenn wir es auf Lager haben. Die Rechnung kommt in der Regel etwas später. 

Nur zur Info: Bei uns entfällt die Bereitstellungsgebühr derzeit: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Darf ich dir vielleicht ein Angebot für einen Mobilfunkvertrag von uns zukommen lassen?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von GravityZero, 7

Meist vorher. Der Betrag wird dann mit der ersten Rechnung verrechnet was eigentlich immer per Bankeinzug geschieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community