Frage von kitcat2002, 78

Bei einem mit dem PC verbundenen Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode 0xc00000e9?

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe auf dem Netbook Medion Akoya E1225 Windows 10 runtergeladen und es hat zeitlang einwandfrei funktioniert. Plötzlich habe ich das Startmenü sowie Edge und Store nicht aufrufen können. Später ist auch Edge und Store von der Taskleiste verschwunden. Über die Tastenkombination "Windows + X" habe ich das Startmenü-Kontexmenü aufgerufen und versucht neu zu starten, jedoch ohne Erfolg. Danach habe ich versucht Zurücksetzung / Wiederherstellung durchzuführen. Es ist zwar angelaufen, später jedoch abgebrochen und seitdem ist auf dem Bildschirm folgende Meldung.

Wiederherstellung Bei einem mit dem PC verbundenen Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode 0xc00000e9 Dieses Problem kann auftreten, wenn ein Wechselspeichergerät entfernt wird, während es verwendet wird, oder wenn für das Gerät ein Fehler auftritt. Das Problem kann möglicherweise behoben werden, wenn Sie den Wechselspeicher ordnungsgemäß verbinden und einen Neustart des PCs ausführen.

Drücken Sie die Eingabetaste, um es erneut zu versuchen. Drücken Sie die F8, um Starteinstellungen aufzurufen.

Das Drücken der Eingabe- bzw. F8-Taste bewirkt gar nichts und ich bekomme diese Meldung vom Bildschirm nicht weg.

Der PC reagiert gar nicht und es ist und war kein Gerät mit dem PC verbunden.

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Danke im Voraus.

Antwort
von gerd1011, 63

klingt eher nach einem Problem mit der Festplatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community