Frage von selo28, 53

Bei einem mädchen verkackt yhaa?

Hey leute,
Ich brauche eure Hifw undzwar bin ich 15 jahre alt und naja ich denke bin verliebt habe mit dem mädchen sehr guten Kontakt gehabt und wir haben dann 5 tage nicht geschrieben und dann haben wir vor paar tagen wieder angefangen zu schreiben und sie hat mir gesagt als ich dich brauchte bist du gegangen und ich hab einem anderen eine chance gegeben den ich auch sehr mag und das ding ist wie kann ich sie zurück erobern ich weiss an die mädchen die das mitlesen habe mist gebaut wir schreiben zwar auch aber nicht wie früher

Antwort
von Kleber007, 34

Du bist 15, wann versteht ihr endlich, dass sowas in einem Alter nie was richtig ernstes werden kann. Und wenn sie wirklich wegen paar Tage rumheult würde ich ihr die Meinung geigen. Zudem eine andere suchen. Und zu glauben, dass man jemanden liebt ist nicht lieben.

Kommentar von selo28 ,

Ehm ich denke es kommt nicht auf das Alter an sindern eher auf die Reife der Person aber danke für deine Antwort

Kommentar von Kleber007 ,

Kommt drauf an was du unter reifen verstehst. Für mich ist es Reif zu sein, ihr es zu sagen was du denkst, anstatt ein Forum (die, die Person nicht kennt um rat zu bitten). Zudem einzusehen, dass wenn jemand nach so einer Zeit das Verhältnis niederlegt, nicht die bedeutung von Liebe wiederspiegelt.

Antwort
von SonGoku24, 13

Also wenn sie sich nach 5 Tagen für einen anderen entschieden hat, kannst du auf diese Frau nicht viel geben ...

Kommentar von selo28 ,

Sie schreibt ja nur mit ihm ist ja nichts besonderes aber sie schreibt mit ihm mehr als mit mir und ich will das nicht ich will das ich der einzige bin und du hasst das nicht zu entscheiden wie viel ich auf eine frau gebe

Kommentar von SonGoku24 ,

Dann viel Glück romeo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten